Vitalität

Bist du manchmal müde, schlapp und hast mit den täglichen Herausforderungen von Stress zu kämpfen? Machen sich erste Beschwerden in deinem Körper bemerkbar wie Magendarmbeschwerden, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Migräne und andere Symptome, die durch die starken Umweltbelastungen heutzutage entstehen?

Ich bin keine Ärztin, Heilpraktikerin oder Psychologin, aber ich habe nach langer Suche ein österreichisches Unternehmen gefunden, das sogar mit einem CE zertifizierten Medizinprodukt, das 25 Jahre lang wissenschaftlich erforscht wurde, arbeitet. Wir bieten dir eine praktische Lösung, mit der du innerhalb von nur wenigen Monaten wieder eine Leichtigkeit in dir verspüren und deinen Alltag wieder genießen kannst! Bei mir und vielen anderen Kund*innen hat es wahre Wunder gewirkt!

Fülle das untenstehende Kontaktformular aus, wenn du dir und deinem Körper Gutes gönnen willst! Binnen 48 Stunden wird sich jemand aus unserem Team bei dir melden!

Über Tanja Schantl

Seit meiner Kindheit fühle ich mich schon immer etwas anders als der Großteil der Menschen, als ob ich nicht dazu passen würde. Wie eine „Außerirdische“ auf einem verrückten Planeten, in dem viel Leid und Schmerzen existieren müssen, Menschen, fortwährend im gleichen negativen Gedankenkarussell haften und dadurch andere Menschen verletzen, sie klein machen oder bewerten!

Oft habe ich mir eine andere Welt gewünscht, in der alles wunderschön ist, doch wir sind nun einmal hier. Erst, wenn wir auch diese Seite in unserem Leben sehen wollen, können wir in uns ganz werden, genießen, was wir uns sehnlichst wünschen. Es beginnt alles in uns selbst, auch wenn es uns oft schwerfällt!

Ich habe mich mit meinen drei Kindern im Jahre 2016 auf einen Weg ins Unbekannte begeben, weg von allen standardisierten Normen und Regeln, um wahrhaftig glücklich zu sein! Sicheren Job gekündigt, Scheidung, Kreditübernahmen und hinein in die Selbstständigkeit! Dabei kamen tiefe Ängste hoch, die es zu überwinden galt, immer wieder über seine Schatten zu springen. Dann kam mittendrin mein viertes Kind zu Hause auf diese Welt.

In dieser Zeit habe ich Menschen gefunden, die mir ähnlich sind und ihren Herzensweg gemeinsam mit mir gehen! Das ist auch der Grund, warum diese Seite ins Leben gerufen wurde, um auch dir endlich den Weg ins wahre Glück zu zeigen. Aber nur, wenn du schon bereit dazu bist….

Fülle das Kontaktformular aus, um dir einen persönlichen Termin mit uns zu sichern. Wir freuen uns auf dich!

13 + 3 =