Leichter Leben

Wenn du es auf diese Seite geschafft hast, hast du wahrscheinlich schon viele Diäten hinter dir! Ich verstehe dich, ich habe auch schon alles versucht! Mittlerweile bin ich 18kg leichter und habe einen Weg gefunden, der wirklich funktioniert!

Du musst vier Punkte wissen, die wahres Abnehmen möglich machen! Punkt 1: Wir müssen deinen Grundumsatz steigern, damit du beim Suppenlöffeln statt 5kcal gleich 15 kcal verbrennst! Punkt 2: Wir müssen einen Setpoint setzen und an dein Fettdepot rankommen! Punkt 3: Dabei geht es um deinen Wasserhaushalt – Trinke 3 – 5l täglich, je nach deinem Körpergewicht! Punkt 4: Es gibt einen Bereich in deinem Gehirn, den Hypothalamus, der für dein Gewicht verantwortlich ist. Wir müssen den Schalter neu programmieren!

Lass uns gemeinsam in ein leichteres Leben starten! Deinen Körper neu einstellen! Fülle das untenstehende Kontaktformular aus! Binnen 48 Stunden wird sich jemand aus unserem Team bei dir melden!

Über Tanja Schantl

Seit meiner Kindheit fühle ich mich schon immer etwas anders als der Großteil der Menschen, als ob ich nicht dazu passen würde. Wie eine „Außerirdische“ auf einem verrückten Planeten, in dem viel Leid und Schmerzen existieren müssen, Menschen, fortwährend im gleichen negativen Gedankenkarussell haften und dadurch andere Menschen verletzen, sie klein machen oder bewerten!

Oft habe ich mir eine andere Welt gewünscht, in der alles wunderschön ist, doch wir sind nun einmal hier. Erst, wenn wir auch diese Seite in unserem Leben sehen wollen, können wir in uns ganz werden, genießen, was wir uns sehnlichst wünschen. Es beginnt alles in uns selbst, auch wenn es uns oft schwerfällt!

Ich habe mich mit meinen drei Kindern im Jahre 2016 auf einen Weg ins Unbekannte begeben, weg von allen standardisierten Normen und Regeln, um wahrhaftig glücklich zu sein! Sicheren Job gekündigt, Scheidung, Kreditübernahmen und hinein in die Selbstständigkeit! Dabei kamen tiefe Ängste hoch, die es zu überwinden galt, immer wieder über seine Schatten zu springen. Dann kam mittendrin mein viertes Kind zu Hause auf diese Welt.

In dieser Zeit habe ich Menschen gefunden, die mir ähnlich sind und ihren Herzensweg gemeinsam mit mir gehen! Das ist auch der Grund, warum diese Seite ins Leben gerufen wurde, um auch dir endlich den Weg ins wahre Glück zu zeigen. Aber nur, wenn du schon bereit dazu bist….

Fülle das Kontaktformular aus, um dir einen persönlichen Termin mit uns zu sichern. Wir freuen uns auf dich!

2 + 14 =