Inspiration

 

Liebe Tanja!
 
Du warst für mich bzw. uns eine unverzichtbare Hilfe bei der Geburt! Und es ist nur ein kleines Dankeschön dafür, dass du nicht von meiner Seite gewichen bist! Deine Arbeit ist unbezahlbar und ich werde es nie vergessen!

Jenny Z. (Hausgeburt, Jänner 2018 )
 

Eigentlich war die Geburt unseres Sohnes ja im Geburtshaus geplant - als sie dann doch wider Erwarten im Krankenhaus stattfand, war Tanja Rettungsanker und Ruhepol für meinen Partner und mich. Viele Stunden lang war sie an unserer Seite, um uns mit Rat und Tat zu unterstützen, mir abwechselnd mit meinem Partner den Rücken zu massieren, mit uns Übungen zu machen, um die Geburt zu erleichtern, und uns Mut und Geduld zuzusprechen. Auch ihr wunderbarer Sinn für Humor hat uns sehr geholfen. Gerade im Krankenhaus, wo oft das Personal wechselt und auch die Hebammen sich um mehrere Frauen gleichzeitig kümmern müssen, war es für uns eine riesengroße Hilfe und Erleichterung, eine so durch und durch liebenswerte Frau mit so viel Erfahrung, Herz und Hirn bei uns zu haben. Selbst die Hebammen waren sichtlich positiv beeindruckt von ihr. Ich kann sagen, dass Oscars Geburt ohne Tanjas Unterstützung mit Sicherheit anders verlaufen wäre, und wir können sie als Doula nur von ganzem Herzen empfehlen.

Anita (LKH Graz, Dezember 2017)

 

Liebe Tanja, ich wollte mich noch ganz herzlich bei dir bedanken für die herrliche Feeling Handcreme und das Massage - Öl! Schade, dass ich dich nicht persönlich getroffen habe! 
Wünsche dir bei deiner Arbeit viel Freude, dass du es mit dem richtigen Herzen machst, konnte ich fühlen!
 
Isabelle S. (Hebamme, Privatklinik Ragnitz, November 2017)