Du sehnst dich nach einer Veränderung in deinem Leben?!

Dann bist du hier richtig!

Mentaltraining

Alles ist Energie. Jeder Mensch, jeder Gegenstand besteht aus kleinster Materie. Nie hat jemand das kleinste Teilchen entdeckt, da es sich allein  durch das Betrachten ständig verändert. Jeder unserer Gedanken ist Energie und beeinflusst, erschafft Neues. Lass uns deine Gedanken in eine neue Richtung lenken, in der Veränderung möglich wird! Lass uns gemeinsam erforschen, worin deine versteckten Begabungen und deine Kraft liegen! Lass uns entdecken, wer du in Wahrheit bist, ohne die vielen Schichten, die du trägst! Sprengen wir Stück für Stück deine Mauern und suchen den inneren, weichen Kern, der die größte Macht besitzt, etwas zu verändern.

Schenke dir ein wenig Zeit, Augenblicke der Ruhe und des Alleinseins. Eine kurze Auszeit vom hektischen Alltag und neue Sichtweisen und Lösungen für ein leichteres Leben!


Heilen durch Erinnern/Meditationen

Oft gibt es Blockaden, Glaubenssätze, innere Programme, die uns behindern, unseren eigenen Weg zu gehen. Erfahrungen, die wir in diesem Leben (oder in vorigen Leben, wenn wir daran glauben) gemacht haben, werden in unserem Körper gespeichert. Die Informationen befinden sich in allen unseren Zellen. Wir reagieren in Situationen unbewusst. Um diese Erfahrungen und Informationen zu verändern, begibst du dich in einen Prozess mit deinem Überbewusstsein. Eine Reise in dein Inneres beginnt.  


Chakrensitzung

Oftmals fühlen wir uns ausgelaugt, müde, unwohl. Es entstehen Blockaden, die latente Schmerzen verursachen. Genau in solchen Momenten brauchen wir wieder einen Ausgleich unserer Chakren. Durch das gestresste Leben vergessen wir einfach unseren Körper, der nach Ruhe und Entspannung ruft. Durch verschiedene Berührungen mit den Händen sinkst du in einen tiefen Entspannungszustand. Körperliche, energetische und geistige Verspannungen lösen sich auf. Es entsteht ein inneres Gleichgewicht in dir, das dir neue Kraft gibt und deine Energie steigen lässt.


Unerfüllter Kinderwunsch

Zwei Jahre habe ich auf mein drittes Kind gewartet, bis es endlich zu mir wollte! Ich weiß, was es heißt, zu warten, frustriert zu sein, trotzdem nicht aufzugeben und weiterhin daran zu glauben. In dieser Zeit habe ich mich auf die Suche nach Ritualen und alternativen Lösungen gemacht, um meinem Kind näher zu kommen. Ganz egal, ob du bereits eine künstliche Befruchtung hinter dir hast oder es einfach nicht klappen will, ich unterstütze dich mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen.


Schwangerschafts-, Geburts- und Wochenbettbegleitung

Doula - Dienerin der Frau -  eine Frau, die selbst Geburten erlebt hat, der du alles anvertrauen kannst, die während der Geburt ständig bei dir ist und dir mentale Unterstützung schenkt. Du kannst in deine volle Weiblichkeit eintauchen und deine natürlichen Kräfte zum Leben erwecken. Eine kraftvolle Geburt kann beginnen. Geburtsvorbereitend kannst du dich mental mit Meditationen, Entspannungstechniken, Visualisierungen und dem Ausgleich deiner Chakren auf die Geburt vorbereiten. Weiters kann ich dir Übungen zeigen, die deinem Baby mehr Platz zum Rotieren schaffen. Nach der Geburt brauchst du jemanden an deiner Seite, der dir hilft. Vielleicht hast du auch ein Schreibaby und wünscht dir einfach nur ein paar Stunden Schlaf in der Nacht. Ich bin für alles für dich da, damit du dich erholen kannst! Nach dem Wochenbett kannst du außerdem ein besonderes Verschließungsritual, einmal wieder nur für dich, machen. Du darfst dein Geburtserlebnis noch einmal erzählen, danach gleiche ich deine Chakren aus bzw. gehst du in einen Loslassprozess, dann nimmst du ein wunderbares Wohlfühlbad mit ätherischen Ölen. Wenn du damit fertig bist, chanten und singen wir dich in dein Schlafzimmer, in dem du eine Ölmassage genießen darfst! Nun beginnt das offizielle Verschließen. Dabei brauchen wir eine Freundin, die hilft. Mit Rebozotüchern wirst du von Kopf bis Fuß verschlossen. Danach fühlst du dich wie ein Schmetterling, der aus seinem engen Kokon geschlüpft ist.


feeling/Ringana/Lavavitae

100% natürliche Produkte, Öle, Düfte und Körperpflegeprodukte, die dir ein strahlendes Aussehen verleihen, sind bei mir erhältlich. Gerne berate ich dich, welche Öle und Düfte speziell für dich zur Unterstützung deines geistigen, seelischen und körperlichen Wohlbefindens sind. Indem wir uns selbst bzw. unserem Körper Gutes tun, nehmen wir uns automatisch Zeit für uns selbst. Weiters hat die Kraft der Pflanzen einen starken Einfluss auf uns. Dieses uralte Wissen können wir wieder neu entdecken! Mit dem Lavagestein Zeolith kannst du deinen Körper von all den Schadstoffen, die uns dauernd umgeben, befreien. Eine besondere Entgiftung in allen Bereichen erwartet dich. Mit dem Klick auf das Symbol vom feeling-Shop, das sich oben rechts auf dieser Seite befindet, landest du direkt im feeling-Shop, kannst dich umsehen und bestellen!


Meine Ausbildungen:   

Bachelor of Education  

Master diplomierter Mentaltrainer  

DIA Doula

Facilitatorin/Meditationsleiterin (Heilen durch Erinnern)       

Schamanin (schamanischer Chakrenlehrgang, Sangoma Grundkurs)

Aromafachberaterin

Partnerin bei Ringana, feeling und Lavavitae



Hinweis:

Schamanische, energetische, mentale und meditative Arbeit kann ärztliche 
und therapeutische Arbeit sehr gut unterstützen, aber nicht ersetzen. 
Zur Diagnosestellung und Therapie wende dich bitte an deinen Arzt.  

Den Begriff Heilung verwenden wir in spirituellem Sinn: Heil werden – ganz werden, Eins werden, in die Einheit zurückkehren. Befinden sich Geist, Körper und Seele 
im Einklang, fühlst du dich ganzheitlich wohl.